Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Vietnam 2007, eine Reise der anderen Art, ohne Motorrad!?

Vietnam 2007, eine Reise der anderen Art, ohne Motorrad!?

Vietnam 2007, eine Reise der anderen Art, ohne Motorrad!?

Anfang 2007 fragt Gertrud, auch Gertie genannt, ziemlich spontan, ob ich mit ihr nach Vietnam fahre. Als ich genau so spontan mit Ja antworte, guckt sie dann doch etwas erstaunt! Aber warum nicht mal etwas anderes als Australien ausprobieren! Irgendwann im Januar/Februar buchen wir unsere Flüge, und für zwei Nächte ein Zimmer im EMPRESS Hotel (78$) in Ho Chi Minh City, ansonsten sind wir ziemlich plan- und ziellos! Und dann beginnt das Abenteuer Vietnam schon eine Woche vor der Abreise. Die Gewerkschaft der Lokführer hat zum Streik aufgerufen.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Saigon, Mekong Delta, DaLat, Hoi An, Nha Trang, Hue, Hanoi, Halong Bucht.


Kategorie: Reisebericht Vietnamschöne FotosRastlos EmpfehlungUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Heide Niebuhr

Reisedatum: 14.07.2007
Eingetragen am: 01.09.2009
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Heide Niebuhr (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Vietnam

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 09:46:16 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.