Schöne Aussichten in Bangkok: Ein Sundowner auf dem MahaNakhon Tower

Schöne Aussichten in Bangkok: Ein Sundowner auf dem MahaNakhon Tower

Schöne Aussichten in Bangkok: Ein Sundowner auf dem MahaNakhon Tower

Der MahaNakhon Tower ist das zweithöchste Gebäude Bangkoks und verfügt über die höchste Aussichtsplattform von Thailand. Die Aussicht über den Dächern ist spektakulär, ich habe sie bei einem Sundowner genossen. Außerdem habe ich den markanten Wolkenkratzer, offizieller Name King Power MahaNakhon und geplant vom deutschen Architekten Ole Scheeren, aus ganz unterschiedlichen Perspektiven mit der Kamera festgehalten.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Bangkok, MahaNakhon Tower


Kategorie: Reisebericht ThailandTrekking / BergsteigenKultur Museumselbst organisierte Reisemehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Wolfgang

Reisedatum: 01.05.2019
Eingetragen am: 19.05.2019
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Wolfgang (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Thailand

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-11-16 14:18:31 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.