South Luangwa Nationalpark: Im Reich der wilden Tiere

South Luangwa Nationalpark: Im Reich der wilden Tiere

South Luangwa Nationalpark: Im Reich der wilden Tiere

Der South Luangwa Nationalpark ist das bekannteste Tierschutzgebiet Sambias. Und eines der bedeutendsten Naturschutzgebiete der Welt. Mein Ziel: Die Marula Lodge in Mfuwe, wo sich auch der Haupteingang zum Park befindet. Safari muss nicht teuer sein, darum geht es. Und natürlich um die Tiere, die sich mir in ihrem natürlichen Lebensraum gezeigt haben. Vor der Reise von Lusaka zum Südluangwa-Nationalpark hatte es auch kritische Stimmen gegeben, die mir von der Fahrt in den Osten Sambias abgeraten hatten.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: South Luangwa Nationalpark, Mfuwe, Marula Lodge


Kategorie: Reisebericht SambiaTrekking / BergsteigenKultur Museumselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegssehr schöne Fotos
Autor:

Von: Wolfgang

Reisedatum: 01.04.2016
Eingetragen am: 25.04.2016
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Wolfgang (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Sambia

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-12-06 02:24:37 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.