Roadtrip: Mit dem Auto durch Südengland

Roadtrip: Mit dem Auto durch Südengland

Roadtrip: Mit dem Auto durch Südengland

Diesen Sommer verbrachte ich meine Ferien in Südengland. Da ich dabei möglichst viele unterschiedliche Orte und Gegenden sehen wollte, entschied ich mich für einen Roadtrip. Insgesamt übernachtete ich an sechs verschiedenen Orten. An einigen blieb ich nur eine Nacht, an anderen mehrere Tage oder sogar eine ganze Woche. Dazwischen machte ich diverse Ausflüge in die Umgebung.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Brounemouth, Isle of Wight, Devon, Dorset, Eype, West Bay, Beaulieu, Compton Bay, Plymouth, Cornwall, Fowey, Bath, Dartmoor, Windsor, Windsor Castle, London


Kategorie: Reisebericht GroßbritannienAllrad / OffroadSchiff Kreuzfahrtschiff / Fähreselbst organisierte ReiseUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Isabel

Reisedatum: 01.07.2019
Eingetragen am: 08.09.2019
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Isabel (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Europa

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-09-11 12:08:31 (für 8640000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.