Australien die Vierte

Australien die Vierte

Australien die Vierte

Wie schon 2003 starten wir unsere Reise auch wieder von Cairns. Mit einem Tour Bus fahren wir nach Undara um die Lava Tubes zu besichtigen. Nach unvergesslichen 3 Tagen bringt uns der nostalgische SAVANNAH Lander zurück nach Cairns. Wir fliegen nach Sydney. Machen eine Motorradtour durch das Hunter Valley und ein bisschen durchs Outback. Wir erleben das erste Mal die Meute der kleinen Fliegen. Unser Reise endet in Perth an der Westküste. Und als wir im Oktober 2007 wieder in Deutschland sind habe ich das Gefühl Australien "ruft". Ich muss bestimmt noch mal über den großen Teich.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Sydney, Brisbane, Cairns, Kuranda, Undara, Kalgoorlie, Perth, Pinnacles,


Kategorie: Reisebericht Australienschöne FotosRastlos Empfehlungmehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Heide Niebuhr

Reisedatum: 31.08.2007
Eingetragen am: 01.09.2009
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Heide Niebuhr (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Australien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2020-08-06 18:45:25 (für 86400 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.