Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Meine Begegnung mit Snoop Dogg in New York

Meine Begegnung mit Snoop Dogg in New York

Meine Begegnung mit Snoop Dogg in New York

Wenn ich an die Stars meiner Jugend denke, ist einer auf jeden Fall dabei: Snoop Dogg. Ich war nahezu vernarrt in seine Musik, und fand ihn einfach extrem cool. Irgendwie durchgeknallt, aber cool. Dementsprechend begeistert war ich, als mein Mann und ich an einem Abend im September 2012 unser Hotel am Times Square in New York verließen, und plötzlich an Snoop Dogg vorbeispazierten. Ganz lässig stand er mit einigen Begleitern (die alle ähnlich gekleidet waren wie er) vor dem Eingang eines Hotels. In dem Moment, als mein Mann und ich ihn entdeckten und uns ungläubig anstarrten, hörten wir um uns herum schon die ersten Rufe: “Is that Snoop Doooooooooogg?” Ja, er war es tatsächlich.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: New York, Times Square, Snoop Dogg


Kategorie: Reisebericht USAParty / VolksfesteKultur MuseumShoppingselbst organisierte Reisemit PartnerUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: ferntastisch

Reisedatum: 01.09.2012
Eingetragen am: 25.02.2015
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von ferntastisch (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Beste Berichte aus USA

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 11:31:50 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.