Ride-Of-Change-2008 2 Freunde - 2 Motorräder - 48ooo km auf Ostkurs - Menschen-Berge-Wüsten-Wildnis - Tschechei-Slowakei-Ungarn-Rumänien-Moldavien-Ukraine-Russland-Kasachstan-Mongolei-Sibirien-Fe

Ride-Of-Change-2008 2 Freunde - 2 Motorräder - 48ooo km auf Ostkurs - Menschen-Berge-Wüsten-Wildnis - Tschechei-Slowakei-Ungarn-Rumänien-Moldavien-Ukraine-Russland-Kasachstan-Mongolei-Sibirien-Fe

Ride-Of-Change-2008 2 Freunde - 2 Motorräder - 48ooo km auf Ostkurs - Menschen-Berge-Wüsten-Wildnis - Tschechei-Slowakei-Ungarn-Rumänien-Moldavien-Ukraine-Russland-Kasachstan-Mongolei-Sibirien-Fe

"Ein grosser Gedanke kennt keine Grenzen " Leo Tolstoi Was bedeutet es : Nach Hause kommen !? Nach einer so einzigartigen, unbeschreiblichen und oft extremen Reise. Je mehr ich darueber nachdenke, je weniger weiss ich aus der Fuelle der Fragen und Antworten eine, die richtige Antwort zu geben. Viel zu tief steckt das erlebte in mir, und oft spuere ich einfach den Fahrtwind, der mich davon abhaelt, zu sehr ueber alles nachzudenken. Koeperlich wieder auf deutschem Boden bin ich heute das erstemal wieder "zuhause". Fragt mich, wie es sich anfuehlt, nach Hause zu kommen - wirklich sagen kann ich es nicht . Vielleicht ja wie ein maechtiger Strom nach der Schneeschmelze, wenn er zurueck in seinen engen Ufern fliesst, nachdem die Flut vorueber ist, die ihn ohne Grenzen und ungebremst ueberallhin stroemen liess. Oder aber wie ein Adler mit gebrochenem Fluegel, der sehnsuechtig in den Himmel starrt, der seine Heimat ist - im Wissen, dass er warten muss, bis er wieder seine weiten Horizonte erleben darf. Immer wieder kommen mir die Worte eines Songs in den Sinn, den ich unterwegs oft der Strasse entgegen gesungen habe... ...every new beginning is some other beginnings end.... Wer sich mit dem Ride-of-Change-2008 auf 50000 km von Hilfsbereitschft, Freundschaft, Freude, Angst, Hoffnung , Entbehrung , Glück und fantastischen Menschen und Landschaften dieser Welt verzaubern lassen will , im Herzen ein freier Mensch und vielleicht sogar ein echter Biker ist - den möchten wir herzlich auf unsere Seiten einladen . Maktub - folge den Zeichen ... Hombre und BABA www.ride-of-change-2008.de



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Eine amerikanische Stewardess hat mich auf der Rückfahrt von einem Kongreß in Wiesbaden letzte Woche in einem Gespräch am Bahnhof nach meinem persönlichen Highlight dieser Tour gefragt. ( eine Frage, die interessanterweise sehr häufig genau von Amerikanern so gestellt wird ). Ich antwortete: "Die Menschen dieser Welt ! " Sie fragte mich nocheinmal: " Sag mir genau diesen einen Ort, an den Du zurückkehren möchtest...." Ich habe Ihre Frage sehr wohl verstanden. Aber meine Antwort war wieder nur: "Zu den fantastischen Menschen dieser Welt ." Die fantastischen Menschen dieser Welt vor den Landschaften , die ihre eigene Seele und Schönheit widerspiegeln.


Kategorie: Reisebericht Russische FöderationReisebericht MongoleiReisebericht KasachstanReisebericht KanadaReisebericht TschechienReisebericht UkraineReisebericht UngarnReisebericht USAReisebericht Slowakeischöne Fotos
Autor:

Von: BABA Henning Buetzow

Reisedatum: 30.04.2008
Eingetragen am: 01.09.2009
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von BABA Henning Buetzow (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Ukraine

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-04-13 20:53:07 (für 8640000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.