Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Kurztrip nach Prag: living und loving in Hostels von Prag

Kurztrip nach Prag: living und loving in Hostels von Prag

Kurztrip nach Prag: living und loving in Hostels von Prag

Prag - Wer hätte gedacht, dass diese Stadt so viele Schätze in sich verborgen hat. Die Hauptstadt der Tschechischen Republik an der Moldau ist weltweit bekannt als die Goldene Stadt. Diesen Namen hat sie durchaus verdient - Prag ist wie eine Schachtel gefüllt mit kostbaren Juvelen. Wenn man bei einem Stadt-Spaziergang die Prager Burg erklimmt, weißt man warum, denn bei Sonnenschein erstrahlen die Dächer der Stadt in goldenem Glanze. Endlich scheint schon morgens die Sonne und ich nutze die Gunst der Stunde, für einen morgendlichen Spaziergang durch den riesigen, schräg gegenüberliegenden Park – Stromovka – der erstaunlich gut gepflegt und fast schon in deutscher Perfektion. Ich bin nicht unbedingt Frühaufsteher, aber in Prag muss ich mich nicht hetzten, ich wohne nämlich direkt nebenan : Im Prager Stadtteil 7 am Park Stromovka, im A&O Hostel. Genau richtig für mich. Übrigens, Stromovka ist Lieblingspark aller Prager, also richtig In! Die Reise nach Prag ist noch spannender geworden!



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Reise nach Prag, Kurztrip Prag, Hostels Prag, A&O Hostel Prag, Backpacking Prag, Hostels buchen, Park Stromovka, Mala Strana Prag, Altstadt Prag, Wenzelsplatz, Shopping Prag, bars in Prag, Flirten im Hostel


Kategorie: Reisebericht TschechienAllrad / OffroadKultur MuseumShoppingSingle (allein reisend)Städtereise, Kurztrip
Autor:

Von: Nica

Reisedatum: 30.04.2010
Eingetragen am: 13.08.2010
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Nica (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Tschechien

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 16:09:30 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.