Wat Chalong - Tempel auf Phuket

Wat Chalong ist ein farbenfroher, prunkvoller Tempel im Süden Thailands, auf der Insel Phuket.
Er ist das ganze Jahr über sehr gut besucht, aber es ist trotzdem genügend Platz um gemütlich über den Platz zu schlendern. Bei den buddhistischen Statuen kann man den Einheimischen bei ihren Gebeten und Ritualen zuschauen, aber auch selbst beten. Im Inneren des Tempels befindet sich ein wunderschön angelegter Teich mit Goldfischen, die laut Überlieferung die Inkarnation von Engeln sein sollen. Die Goldfische sollen den Besuchern des Tempels Glück und Reichtum bringen.


Kategorie: bekannteste Sehenswürdigkeiten in Thailand
Quelle:

Von: tommy

Eingetragen / geändert am: 29.12.2009
Nutzerbewertung:
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 4.0 von 5. 2 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.


Download Flash Player: http://www.adobe.com

Sehenswertes


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-12-15 21:05:39 (für 8640000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.