Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Bolivien, ein Land das sich nicht so einfach mit dem Fahrrad bereisen lässt.

Bolivien, ein Land das sich nicht so einfach mit dem Fahrrad bereisen lässt.

Bolivien, ein Land das sich nicht so einfach mit dem Fahrrad bereisen lässt.

Der Mensch in der Touristeninfo in La Quiaca erzählte mir, es seien 50 km bis nach Tupiza. Eine bequeme Tagesetappe dachte ich mir. In dem Glauben radele ich drauflos immer in der Erwartung, das ersehnte Ziel hinter dem nächsten Hügel zu erreichen. Erst als ich im 17:30 Uhr in einem kleinen Ort angekommen bin, sehe ich ein verwittertes Schild Tupiza 41 km. Ich frage einen jungen Mann in Ort, der bestätigt mir die 41 km, aber es ginge hauptsächlich bergab. Nun ja der halbe Weg geht bergab, dann geht es wieder auf und ab...



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: La Paz, Tupiza, Potosi, Santa Cruz, Copacapana, Isela de Sol, Salar de Uyuni, San Antonio de Liepes, Laguna Celeste, Geisers Sol de Mañana, Laguna Verde, Laguna Colorada, Arbol de Petra, Valle de Rocca, Sucre, Cochabamba, Valle de la Luna, Titicaca-See, Porto Suraez


Kategorie: Reisebericht BolivienAllrad / OffroadFahrrad / TandemKultur MuseumSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Marta Philipp

Reisedatum: 31.03.2010
Eingetragen am: 25.07.2010
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Marta Philipp (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Südamerika

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-29 00:00:29 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.