An der Piratenküste von St. Vincent

An der Piratenküste von St. Vincent

An der Piratenküste von St. Vincent

Nachdem wir schon die Grenadinen kennengelernt haben, sind wir mit dem Segelboot Blue Wave weiter nach St. Vincent gesegelt. Dort haben wir Ausflüge nach Kingstown und Duvernette Island sowie ab der Wallilabou unternommen. Die Wallilabou Bay war für uns zugleich der Höhepunkt der Reise, weil in der traumhaft schönen Bucht einige Szenen von "Fluch der Karibik" gedreht wurden.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Wallilabou Bay, Kingston


Kategorie: Reisebericht St. Vincent und die GrenadinenTrekking / BergsteigenSchiff Kreuzfahrtschiff / FähreTauchenselbst organisierte Reisemit PartnerUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Lars Freudenthal

Reisedatum: 30.06.2013
Eingetragen am: 23.11.2013
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Lars Freudenthal (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus St. Vincent und die Grenadinen

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-10-01 19:11:45 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.