Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Wandern auf Mallorca - Touren: Finca Son Real

Wandern auf Mallorca - Touren: Finca Son Real

Wandern auf Mallorca - Touren: Finca Son Real

Die letzten Wochen waren hektisch: sechs Wochen Renovierung meiner Wohnung, fünf Wochen parallel Fotoausstellung vorbereiten, vier Wochen parallel mein zweites Buch fertig schreiben. Mitte Mai ging es mir gar nicht gut und ich wusste, ich bin reif für die Insel. In wahrsten Sinne des Wortes: Denn Mallorca ist mein Rückzugsort, wenn ich durchatmen und in Ruhe arbeiten will. Und beim Verbinden dieser zwei Punkte habe ich mal wieder eine kleine Schatzkiste für Sie entdeckt.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Mallorca, Balearen, Natur, Wandern, Wanderung, Tour, Walking, Walken, Finca, Son Real, Strand, Wald, Tiere, Flora, Fauna, Parkplatz, kostenlos


Kategorie: Reisebericht SpanienAllrad / OffroadKultur Museumselbst organisierte ReiseUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Joy Valley (Antje Kucher-Freudenthal)

Reisedatum: 01.05.2015
Eingetragen am: 26.06.2015
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Joy Valley (Antje Kucher-Freudenthal) (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Spanien

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 15:42:18 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.