Cádiz – mit Insidertipps in der ältesten Stadt

Cádiz – mit Insidertipps in der ältesten Stadt

Cádiz – mit Insidertipps in der ältesten Stadt

Cádiz gilt als eine der ältesten Städte Europas, möglicherweise ist sie die älteste. Kolumbus, der von Spanien nach Indien wollte, tatsächlich aber Amerika entdeckte, hat seine Reisen zweimal von Cádiz aus gestartet. Dazu ranken sich dort Sagen und Geschichten um Herkules und Atlantis. Im Gegensatz zu Kolumbus war ich bereits in Indien, hätte Cádiz aber beinahe nicht für mich entdeckt. Zum Glück ist es anders gekommen. Auch dank meiner großartigen Gastgeberin und ihren Insidertipps.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Cádiz, La Caleta, Playa Victoria, Mercado Central de Abastos


Kategorie: Reisebericht SpanienTrekking / BergsteigenKultur Museumselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)Urlaub 1-4 Wochenschöne Fotos
Autor:

Von: Wolfgang

Reisedatum: 01.10.2015
Eingetragen am: 21.10.2015
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Wolfgang (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Spanien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-11-16 23:43:02 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.