Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Senegal – Mondlandschaften, Moscheen und Massentourismus

Senegal – Mondlandschaften, Moscheen und Massentourismus

Senegal – Mondlandschaften, Moscheen und Massentourismus

Reiseberichte sollen vor allem Lust aufs Reisen machen. Es nervt aber, dass zahlreiche Artikel wie bezahlte Werbetexte des jeweiligen Tourismusverbandes klingen: als ob alles immer großartig wäre. Ich finde, gerade Blogs können unabhängiger an die Sache herangehen und auch Schwachstellen eines Landes, nicht so überzeugende Hotels oder Attraktionen, die schlichtweg keine sind, kenntlich machen.Ich war diesen Februar im Senegal und habe gemischte Eindrücke gesammelt. Zusammengefasst kann ich sagen: Überall, wo im Reiseführer stand, es gebe absolut nichts zu sehen, war es genau so, wie ich es erhofft hatte – nette Leute, grandiose Märkte und entspanntes Alltagsleben –, fast überall, wo im Reiseführer von „Highlights“ die Rede war, wurde ich enttäuscht.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Dakar, St. Louis, Ile de Gorée, Thies, Touba, Sine Saloum, Djoudi-Naturpark, Saly, Lac Rose, Kaolack, Tambacounda, Kedougu, Niokolo-Koba-Nationalpark


Kategorie: Reisebericht SenegalAllrad / OffroadKultur MuseumShoppingorganisierte Reisetour mit Reiseleitungselbst organisierte Reisemit PartnerUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Karin Cerny

Reisedatum: 31.01.2011
Eingetragen am: 18.04.2011
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Karin Cerny (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Senegal

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 09:24:34 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.