Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

ÜBERRASCHUNGSPAKET KREUZFAHRT – KURS AUF GRIECHENLAND

ÜBERRASCHUNGSPAKET KREUZFAHRT – KURS AUF GRIECHENLAND

ÜBERRASCHUNGSPAKET KREUZFAHRT – KURS AUF GRIECHENLAND

Kannst du dich noch daran erinnern, dass ich dir vor kurzem von meinen ersten Tagen an Bord der luxuriösen MS Europa 2 erzählt habe? Es war wirklich ein grandioses Erlebnis auf diesem wunderbaren Schiff! Und ganz wie versprochen, gibt es nun den zweiten Teil. Das besondere war ja, dass es sich bei dieser Kreuzfahrt von Hapag Lloyd Cruises um eine Überraschungsreise handelte, bei der die Gäste an Bord in zwei spannenden Abstimmungen die komplette Route des Schiffes selbst wählen durften. Und ich als riesiger Griechenlandfan war echt total entzückt darüber, dass die Wahl innerhalb der ersten Abstimmungsrunde komplett auf lauter kleine griechische Inseln fiel. Von manchen hatte ich noch nicht mal gehört, und wäre da ohne diese Reise wahrscheinlich auch niemals hingekommen… Und von genau diesen wunderschönen Eilanden erzähle ich dir jetzt.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Kreuzfahrt, MS Europa 2, Mittelmeer, Griechenland, Europa


Kategorie: Reisebericht GriechenlandSchiff Kreuzfahrtschiff / FähreTauchenParty / VolksfesteKultur MuseumShoppingPauschal (Erholungsurlaub)mit PartnerUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Melanie Schillinger

Reisedatum: 01.05.2016
Eingetragen am: 16.07.2016
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Melanie Schillinger (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 17:42:06 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.