Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Eine Reise nach Lissabon oder Lissabon für jedes Budget

Eine Reise nach Lissabon oder  Lissabon für jedes Budget

Eine Reise nach Lissabon oder Lissabon für jedes Budget

Warum ich unbedingt nach Lissabon wollte? Ich glaube, es hat mit diesem Seminar angefangen, in dem wir die moderne italienische Literatur studiert haben. Ich fand ein Buch besonders schön, es war von Antonio Tabucchi und hieß “Sostiene Perreira” (auf Deutsch „Erklärt Perreira“). Damals habe ich gedacht, wie ist es nur möglich, dass ein Italiener nach Portugal geht, da lebt und die Romanen über Portugal auf italienisch schreibt? Da musste ich unbedingt hin. Wir waren anfangs Juni da und die Temperatur war schon hoch, aber eine Brise wehte aus in den Atlantik, Costa de Lissabon, und es war nicht so schwül, wie ich es gewohnt bin. Nach dem Frühstück auf der Terrasse waren wir für die Entdeckung der Stadt bereit. Was wir alles elebt haben und auch in welchem Hostel n Lissabon ihr übernachten wollt, könnt ihr bei hier weiterlesen.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Portugal, Lissabon, Alfama, Sehenswürdigkeiten in Lissabon, Torre de Belém, Fado in Lissabon, Viertel Bairro Alto, Ho, stels in Lissabon, Black&White-Hostel in Lissabon, Reise nach Lissabon


Kategorie: Reisebericht PortugalAllrad / OffroadKultur Museummit FreundenStädtereise, Kurztrip
Autor:

Von: Nica

Reisedatum: 31.05.2010
Eingetragen am: 10.08.2010
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Nica (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Portugal

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 15:08:48 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.