Azoren: Whale Watching – auf den Spuren von Moby Dick

Azoren: Whale Watching – auf den Spuren von Moby Dick

Azoren: Whale Watching – auf den Spuren von Moby Dick

Die Azoren gehören zu den interessantesten Zielen für Wal-Fans. Für Besucher der Atlantikinseln gehört die Walbeobachtung daher zu den beliebtesten Aktivitäten. Ich habe an einer Whale-Watching-Tour auf São Miguel teilgenommen und konnte außerdem mit Neide Margarido sprechen, die dort als Naturschutzbiologin arbeitet. Denn Tierschutz ist selbstverständlich ein wichtiges Thema, wenn es um Wale geht.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: São Miguel, Ponta Delgada, Marina


Kategorie: Reisebericht PortugalSchiff Kreuzfahrtschiff / FähreKultur Museumselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)Urlaub 1-4 Wochensehr schöne Fotos
Autor:

Von: Wolfgang

Reisedatum: 01.01.2018
Eingetragen am: 17.01.2018
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Wolfgang (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Portugal

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-11-19 22:58:21 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.