Reisebericht Paraguay – über Wasser, Land und Luft durch das unbereiste Land

Reisebericht Paraguay – über Wasser, Land und Luft durch das unbereiste Land

Reisebericht Paraguay – über Wasser, Land und Luft durch das unbereiste Land

Paraguay lag eigentlich gar nicht auf meiner Reiseroute, aber ein plötzlicher Abenteuer-Impuls ließ dieses kleine Land zu einem ganz besonderen Erlebnis werden. Über eine grüne Grenze reiste ich ein, per Anhalter wieder hinaus und ein Flugzeug rettete mich auf einem von der Außenwelt abgeschnittenen Dorf. Ein geschossenes Krokodil sowie der Besuch einer deutschen Kolonie rundeten diese kurze, aber kuriose und einzigartig Reise durch Paraguay ab.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Bahia Negra, Rio Paraguay, Paraguay, Concepción, Chaco, Filadelfia


Kategorie: Reisebericht ParaguayAllrad / OffroadKultur Museumselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)Städtereise, Kurztrip
Autor:

Von: Christian

Reisedatum: 01.03.2015
Eingetragen am: 23.12.2015
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Christian (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Paraguay

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-10-14 10:05:40 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.