Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Reisebericht Nepal – Trekking zum Everest Base Camp

Reisebericht Nepal – Trekking zum Everest Base Camp

Reisebericht Nepal – Trekking zum Everest Base Camp

In den Monaten März/April 2017 waren wir in Nepal. Von Kathmandu aus ging es mit dem Flieger nach Lukla. Der Flug war der blanke Horror - der Airport gilt als einer der gefährlichsten der Welt. Unser Flugzeug ist dann auch wenige Monate nach unserer Reise in Lukla beim Landeanflug abgestürzt. Von Lukla ging es weiter zum Everest Base Camp. Wir haben zwölf Tage gebraucht, dann waren wir am Ziel auf 5364 Metern. Unsere Reise war damit aber noch lange nicht zu Ende.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Nepal, Lukla, Everest Base Camp, Kathmandu, Namche Bazar, Mount Everest, Lhotse, Ama Dablam


Kategorie: Reisebericht NepalUrlaub 1-4 Wochenschöne FotosExpedition privat / AbenteuerTrekking / Bergsteigen
Autor:

Von: Florian Westermann

Reisedatum: 01.03.2017
Eingetragen am: 07.02.2018
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Florian Westermann (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Nepal

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-28 02:56:12 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.