Patagonien und Feuerland - Gletscher, Natur und unendliche Weite

Patagonien und Feuerland - Gletscher, Natur und unendliche Weite

Patagonien und Feuerland - Gletscher, Natur und unendliche Weite

Es ist Herbst in Europa, wir schreiben den 21.11.2000, als ich in Frankfurt das Flugzeug besteige, das mich nach Madrid bringt. Hier habe ich vor dem Weiterflug nach Argentinien noch einige Stunden Aufenthalt und vertreibe mir die Zeit im Flughafenrestaurant mit jamon serano und vino tinto.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Patagonien, Feuerland, Chile, Santiago, Punta Arenas, Ushuaia, Buenos Aires, Argentinien,


Kategorie: Reisebericht UruguayReisebericht ChileReisebericht Argentinien
Autor:

Von: Horst Wehrse

Reisedatum: 03.07.2009
Eingetragen am: 01.09.2009
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Horst Wehrse (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Uruguay

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien