Budapest. Ein Wiedersehen

Budapest. Ein Wiedersehen

Budapest. Ein Wiedersehen

Jedesmal, wenn ich früher nach Rumänien fuhr, machte ich in Budapest ein paar Tage Halt. Besuchte die Freunde und die Stadt. Nur zwei mal war ich nur da, um die Stadt zu besuchen. Auch im Sommer 2012 lag die ungarische Hauptstadt auf meinem Weg nach Rumänien. Und wie vor 25 Jahren, nutzte ich die Gelegenheit und blieb ein paar Tage dort. Ich hatte keine Ahnung, wie vertraut mir die Stadt immer noch war. Es war fast ein bisschen, als käme man an einen früheren Wohnort



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Budapest, Fischerbastei, Jüdisches Viertel, Markthallen, Pester Zentrum, Kettenbrücke, Margareteninsel. Parlament


Kategorie: Reisebericht UngarnTrekking / Bergsteigenselbst organisierte ReiseStädtereise, Kurztripsehr schöne Fotos
Autor:

Von: Gertje Edelmann

Reisedatum: 31.07.2012
Eingetragen am: 06.10.2012
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Gertje Edelmann (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Ungarn

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien