Reisebericht Suriname: faszinierende Reise zu Ureinwohnern und Regenwald

I love Suriname, so lautet mein Fazit meiner Reise durch den kleinen Staat im Norden von Südamerika. Unbändiger Dschungel, Ureinwohner entlang des Flusses, eine Nacht in der Hängematte und absolut unberührter Regenwald – so ungefähr müsst Ihr Euch Suriname vorstellen. Mein Schwerpunkt lag in der Region Boven Suriname, die vom Suriname River durchflossen wird. Strom gibt es hier nur von 18:00 bis 23:00 und Straßen schon einmal gar nicht – ich war also ganz weit weg von der Zivilisation und konnte für ganze 5 Tage lang den Fluss meinen Lebensmittelpunkt nennen …



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Suriname, Paramaribo, Suriname River, Boven Suriname, Atjoni, Tapawatra Falls, Hotel Botopassie, Pingpe Jungle Resort, Koreal


Kategorie: Reisebericht SurinameTrekking / BergsteigenKanu / Wassersportselbst organisierte ReiseExpedition privat / AbenteuerSingle (allein reisend)Urlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Christian Jannasch

Reisedatum: 31.03.2014
Eingetragen am: 22.05.2014
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Christian Jannasch (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Suriname

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2020-01-18 16:08:26 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.