SÜDAFRIKA – DIE TRAUMHAFTE NATUR RUND UM ST. LUCIA UND DIE WETLANDS

SÜDAFRIKA – DIE TRAUMHAFTE NATUR RUND UM ST. LUCIA UND DIE WETLANDS

SÜDAFRIKA – DIE TRAUMHAFTE NATUR RUND UM ST. LUCIA UND DIE WETLANDS

Egal ob leuchtend weiße, wunderbar breite Strände mit meterhohen Dünen entlang der vielen wilden Küsten, ursprüngliche und herrlich grüne Nationalparks im Landesinneren, in denen du auf die Suche nach den Big Five gehen kannst, oder pulsierende und lebendige Städte wie Kapstadt oder Johannesburg – Südafrika, die bunte Regenbogennation unter den verschiedenen Ländern Afrikas, ist unglaublich vielseitig in allem was du hier sehen, erleben und entdecken kannst! Schon als ich zu Beginn des Jahres mein Flugticket nach Kapstadt gebucht hatte, war mir sowas von klar, dass nur ein Besuch hier wahrscheinlich nicht mal annähernd für alle Highlights Südafrikas ausreichen wird.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: St. Lucia, Südafrika, Kapstadt, Weilands


Kategorie: Reisebericht SüdafrikaTrekking / Bergsteigenmit FreundenStädtereise, KurztripUrlaub 1-4 Wochenmehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Nina Zasche

Reisedatum: 01.03.2017
Eingetragen am: 11.04.2017
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Nina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Südafrika

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien