Von Porto nach Pinhão: Ein Tag im Douro-Tal

Von Porto nach Pinhão: Ein Tag im Douro-Tal

Von Porto nach Pinhão: Ein Tag im Douro-Tal

Das Douro-Tal ist eines der berühmtesten Weinanbaugebiete der Welt, die Landschaft bekannt für ihre Schönheit. Die Douro-Region ist die Heimat des Portweins. Der Fluss, der Douro, mündet vor Porto in den Atlantik und die Stadt hat dem süßen Wein seinen Namen gegeben. Meinen Aufenthalt dort habe ich für eine Weintour nach Pinhão genutzt. Die Frage vorab war, ob ich das Douro-Tal im Rahmen eines Tages-Trips besuche oder ob ich vor Ort übernachte.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Douro-Tal, Pinhão, Peso da Régua


Kategorie: Reisebericht PortugalTrekking / BergsteigenEisenbahnKultur Museumselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Wolfgang

Reisedatum: 01.11.2015
Eingetragen am: 08.11.2015
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Wolfgang (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Portugal

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien