ZELL AM SEE-KAPRUN ÖSTERREICH – WINTERPARADIES NICHT NUR ZUM SKIFAHREN

ZELL AM SEE-KAPRUN ÖSTERREICH – WINTERPARADIES NICHT NUR ZUM SKIFAHREN

ZELL AM SEE-KAPRUN ÖSTERREICH – WINTERPARADIES NICHT NUR ZUM SKIFAHREN

Direkt vor meiner Haustür befindet sich ein traumhaftes Stück Natur: die Region Zell am See-Kaprun in Österreich.Vor allem Ski- und Snowboardfahren sind hier aufgrund des Gletschers beliebt, was bis circa Mai und ab Oktober möglich ist. Da ich jedoch schon seit Jahren nicht mehr auf Skiern gestanden bin und die Natur zudem viel lieber in Ruhe genieße und nicht mit vielen Menschen teilen möchte, entscheide ich mich für das Alternativprogramm – meiner Meinung nach 1.000 Mal spannender und intensiver als Skifahren!



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Zell am See-Kaprun, Skifahren, Gletscher, Lamatrekking, Paragliding


Kategorie: Reisebericht ÖsterreichKletternSingle (allein reisend)Städtereise, Kurztrip
Autor:

Von: Nina Zasche

Reisedatum: 01.03.2017
Eingetragen am: 11.04.2017
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Nina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Österreich

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien