Mit dem Rad von Las Vegas zur Baja California

Mit dem Rad von Las Vegas zur Baja California

Mit dem Rad von Las Vegas zur Baja California

"Wüste! Lass uns in die Wüste fahren!", mit diesem Ausruf versuchte ich meine Freundin zu begeistern. Mensch, war ich überrascht als sie ohne Zögern zusagte. Das Ziel stand genauso schnell fest: Mit dem Fahrrad durch die Mojave- und Sonora-Wüste. Ein Blick auf die Landkarte und in den Windatlas, so war die Route klar: von Las Vegas (USA) zur Südspitze der Baja California (Mexiko). Eine perfekte Strecke, die von Autobahnradeln bis zur einsamen Sandpiste; von eiskalt bis schön warm; vom amerikanischen Fastfood bis zur mexikanischen Küche einiges zu bieten hatte. Leider aber auch Schlangen und Skorpione... Wer mitradeln und erfahren möchte, was wir mit Klapperschlange & Co erlebt haben sollte unbedingt auf unserer Homepage vorbei schauen.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Las Vegas, Mojave Wüste, Sonora Wüste, Joshua Tree NP, Baja California


Kategorie: Reisebericht MexikoReisebericht USAFahrrad / Tandemselbst organisierte ReiseExpedition privat / AbenteuerUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Travel Nerd

Reisedatum: 30.11.2011
Eingetragen am: 04.03.2012
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Travel Nerd (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Mexiko

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2020-01-16 13:44:51 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.