ITALIEN – TIPPS FÜR EIN PERFEKTES WOCHENENDE IN NEAPEL

ITALIEN – TIPPS FÜR EIN PERFEKTES WOCHENENDE IN NEAPEL

ITALIEN – TIPPS FÜR EIN PERFEKTES WOCHENENDE IN NEAPEL

Unglaublich viele Menschen wuseln umher und quetschen sich durch die engen Gassen. Dazwischen immer wieder Vespas und Autos. Hupen. Paola sagt, bei der ersten Reise nach Neapel weint man immer zweimal: Das erste Mal, weil einen die Verrücktheit und das Chaos Napolis total überwältigen, und das zweite Mal bei der Abreise, wenn man die Stadt dann trotz allem so sehr ins Herz geschlossen hat, dass man auf gar keinen Fall schon wieder gehen möchte.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Neapel, Italien


Kategorie: Reisebericht ItalienMotorrad / Mopedmit FreundenStädtereise, Kurztripsehr schöne Fotos
Autor:

Von: Nina Zasche

Reisedatum: 01.09.2017
Eingetragen am: 12.12.2017
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Nina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Italien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien