Island – Ein Radlerparadies

Island – Ein Radlerparadies

Island – Ein Radlerparadies

In der Hitze Mittelamerikas wurde mir klar, der nächste Urlaub sollte wieder ein sportliches Abenteuer sein, das Mensch und Material an seine Grenzen bringt. Und was bietet sich da besser an als Radeln auf Island? Wind, Regen, Matsch und Geröll, dafür ist Island unter Kennern bekannt. Wer wissen will, wie es weiter ging, sollte auf jeden Fall auf meiner Homepage vorbeischauen.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Island


Kategorie: Reisebericht IslandFahrrad / TandemExpedition privat / AbenteuerSingle (allein reisend)Urlaub 1-4 Wochensehr schöne Fotos
Autor:

Von: Travel Nerd

Reisedatum: 28.02.2011
Eingetragen am: 27.07.2011
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Travel Nerd (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Kommentare



Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Island

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2017-09-10 17:32:19 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.