Typisch indisch? Yoga und Ayurveda in Kovalam

Typisch indisch? Yoga und Ayurveda in Kovalam

Typisch indisch? Yoga und Ayurveda in Kovalam

Kovalam, einst ein kleines, unbedeutendes Fischerdorf in Kerala, im Süden Indiens. Inzwischen längst ein beliebtes Touristenziel mit vielen Hotels in allen Preisklassen. Kovalam ist bekannt für Ayurveda-Anwendungen und Yoga-Kurse, das habe ich dort gelernt. Und natürlich beides ausprobiert, neugierig wie ich bin. Das Ergebnis: Ganz unterschiedliche, aber höchst bemerkenswerte Erfahrungen.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Kovalam, Vizhinjam, Juma Masjid Mosque


Kategorie: Reisebericht IndienTrekking / BergsteigenEisenbahnKultur Museumselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Wolfgang

Reisedatum: 01.08.2016
Eingetragen am: 05.08.2016
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Wolfgang (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Indien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien