INDIENS NORDEN – DIE FARBEN VON RAJASTHAN

INDIENS NORDEN – DIE FARBEN VON RAJASTHAN

INDIENS NORDEN – DIE FARBEN VON RAJASTHAN

Was Indiens Norden und vor allem den Staat Rajasthan angeht war ich auf so einiges vorbereitet. Extreme Hitze, Lärm, ziemlich viel Dreck und nicht enden wollendes Chaos. Auch starrende Männer die anzüglich mit der Zunge schnalzen wenn eine westliche Frau an ihnen vorbeigeht hatte ich mit einkalkuliert. Ebenfalls die bittere Armut auf den Straßen. Die meisten gut gemeinten Warnungen kamen jedoch von Menschen, die selbst noch nie in Indien waren und ja, ich habe das ein oder andere davon vorgefunden. Aber was für mich vollkommen überwogen und alles andere damit unwichtig gemacht hat, war die wirklich atemberaubende Schönheit des Landes.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Indien, Rajasthan


Kategorie: Reisebericht IndienAllrad / OffroadTrekking / BergsteigenEisenbahnKultur MuseumSingle (allein reisend)Urlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Janina Zasche

Reisedatum: 01.08.2015
Eingetragen am: 21.09.2016
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Janina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Indien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2020-01-19 05:48:43 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.