Von Couch zu Couch durch England nach Wales

Von Couch zu Couch durch England nach Wales

Von Couch zu Couch durch England nach Wales

Ich bin froh,dass ich die Busfahrt von Stansted in die Bakerstreet überlebt habe. Dabei dachte ich schon in Berlin, dass ich froh sein kann, dass ich meinen Flieger noch gekriegt habe. Und überhaupt bin ich ja immer ein bißchen froh, dass das Flugzeug ordnungsgemäß abhebt, schön oben bleibt und dann auch ordnungsgemäß landet. Dann gab es ja auch noch diese Terrorwarnungen für Deutschland und zwar für DIESEN Monat. Ich geh zwar davon aus, dass eigentlich nur wieder ein Gesetz durchgedrückt werden soll, dass die Bürgerlichen Rechte, Datenschutz oder ähnliches weiter einschränken soll, (oder sollten sich die Bösen dieser Welt endlich erbarmt haben und Deutschlands Größe anerkennen und es endlich als Feind und Militärmacht ernstnehemn? Schließlich bemüht sich schon die 2. Regierung um diese Art Anerkennung und schickt auch fleißig arme Irre, oder gelangweilte, konsumverwöhnte Jungs und Offiziere, die endlich einmal zeigen wollen, was für echte Kerle sie sind, nach Afghanistan, um Deutsche Interessen am Hindukusch zu verteidigen UND, und eben klarzusetllen, das Deutschland bitte schön auch eine Große Macht ist), aber ein bißchen verunsichert wird man ja wohl sein dürfen. Wäre ja auch blöd, wenn die sich ausgerechnet den Provinzflughafen Schönefeld aussuchen würden.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: London, Brighton, Bristol, Bath, Cardiff, England, Wales, Rugby


Kategorie: Reisebericht GroßbritannienEisenbahnselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)Urlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Gertje Edelmann

Reisedatum: 31.10.2010
Eingetragen am: 09.04.2011
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Gertje Edelmann (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Großbritannien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien