London - Ideen für einen Wochenendtrip

London - Ideen für einen Wochenendtrip

London - Ideen für einen Wochenendtrip

"When a man is tired of London, he is tired of life!" "Wenn ein Mann Londons überdrüssig ist, dann ist er des Lebens überdrüssig!" Diese Aussage von Samuel Johnson besitzt heute noch die gleiche Gültigkeit wie im 18. Jahrhundert. In den vergangenen Jahren war ich einige Male in London. Für kleine Gruppen habe ich die Aufenthalte organisiert. Meine Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich gern weitergeben. Vorschlagen möchte ich jeweils Tagesaktivitäten, die individuell kombiniert werden können.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Westminster - Paläste der Macht, City of London - Grundpfeiler der Stadtgeschichte, Kensington - edle Wohnviertel, Shopping, Inns of Court, Covent Garden, Greenwich, Windsor Castle, Hampton Court Palace, Museen, London, England


Kategorie: Reisebericht Großbritannienselbst organisierte ReiseStädtereise, Kurztrip
Autor:

Von: Silke Wolff

Reisedatum: 30.04.2008
Eingetragen am: 04.01.2011
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Silke Wolff (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Großbritannien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2020-01-14 04:27:06 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.