Auf den Felsen der Götter

Auf den Felsen der Götter

Auf den Felsen der Götter

Jedes Jahr über Ostern zieht es uns in den Süden zum Klettern. 2007 hatten wir uns Meteora ausgesucht. Weil es doch ein ganzes Stück zu fahren ist, mieteten wir uns einen Bus, fuhren nach Venedig und nach einer kleinen Verschnaufpause in der Stadt weiter mit der Fähre nach Griechenland. Und weil Meteora nicht nur unglaublich gute und lange Klettermöglichkeiten bietet in Klettergebiten, die auch noch zu erlaufen sind, sondern eine Vielzahl teilweise noch bewohnter Klöster aufzuweisen hat, waren wir ständig hin und her gerissen zwischen genussvoller Kletterei und sehneswerter Kultur. Irgendwie ist uns der Spaghat gelungen



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Meteora, Kloster, Venedig, Kastraki, Ikonenwerkstatt, Chalkidiki, Einsiedelei


Kategorie: Reisebericht GriechenlandTrekking / BergsteigenKletternKultur Museumselbst organisierte Reisemit Freundenmit KindUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Gertje

Reisedatum: 31.03.2007
Eingetragen am: 18.04.2011
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Gertje (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Griechenland

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien