BODENSEE URLAUB – EINE SPANNENDE ZEITREISE (+TIPPS FÜR DEN SEE)

BODENSEE URLAUB – EINE SPANNENDE ZEITREISE (+TIPPS FÜR DEN SEE)

BODENSEE URLAUB – EINE SPANNENDE ZEITREISE (+TIPPS FÜR DEN SEE)

So ein richtig schöner und bodenständiger Bodensee Urlaub war doch schon immer beliebt. Auch meine Eltern waren vor über dreißig Jahren schon fleißig Urlaub am Bodensee machen, und das nicht nur einmal. Auf den Spuren meiner Eltern spaziere ich durch die hübschen Altstadtgässchen von Konstanz und Meersburg, bewundere die bunte Blütenpracht auf der Insel Mainau und beobachte die Berberaffen und Störche beim Affenberg Salem.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Bodensee, Insel Mainau, Konstanz, Meersburg


Kategorie: Reisebericht Deutschlandselbst organisierte ReiseStädtereise, Kurztrip
Autor:

Von: Nina Zasche

Reisedatum: 01.08.2018
Eingetragen am: 18.10.2018
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Nina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Deutschland

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien