Färöer - ein Zwischenstopp

Färöer - ein Zwischenstopp

Färöer - ein Zwischenstopp

Wer mit der Fähre nach Island reist, wird für drei Tage auf den Färöern abgesetzt. Darauf habe ich mich damals fast mehr gefreut als auf Island selber. Und die Inseln haben mich nicht enttäuscht!!!



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Esturoy, Gjögv, Torshavn, Streymoy, Eydi, Slaettaratindur, Leirvik, Bordoy, Klaksvik, Vidoy, Haraldsund, Kunoy, Kalsoy, Risin und Kellingin, Austernfischer, Walfang, Tjörnuvik, Saksuntal,


Kategorie: Reisebericht DänemarkWohnmobil / Camperselbst organisierte Reisemit Freundenmit KindStädtereise, KurztripRastlos Empfehlungschöne Fotos
Autor:

Von: Gertje Edelmann

Reisedatum: 30.06.2008
Eingetragen am: 29.12.2011
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Gertje Edelmann (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Dänemark

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien