PUERTO WILLIAMS IN CHILES FEUERLAND – DAS SÜDLICHSTE STÄDTCHEN DER WELT

PUERTO WILLIAMS IN CHILES FEUERLAND – DAS SÜDLICHSTE STÄDTCHEN DER WELT

PUERTO WILLIAMS IN CHILES FEUERLAND – DAS SÜDLICHSTE STÄDTCHEN DER WELT

Die chilenische Frühlingssonne strahlt heute so intensiv und hell vom wolkenlosen Himmel, dass ich fast versucht bin nur in T-Shirt und kurzer Hose von Bord zu gehen. Bereits um 9 Uhr morgens macht das Wetter hier im schönen Puerto Williams den Eindruck, als könnte es später am Tag noch die sommerliche 30 Grad Marke knacken. Oben, auf meinem geliebten Deck 6 der MS Midnatsol, merke ich aber sofort, dass mir der kalte Wind einen gewaltigen Strich durch meine „Sommerrechnung“ macht. An den nicht windstillen Ecken ist dieser nämlich super eisig. Ein kleiner Vorgeschmack auf die Temperaturen in der Antarktis.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Feuerland, Chile, Puerto Williams, Antarktis


Kategorie: Reisebericht ChileSchiff Kreuzfahrtschiff / FähreSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegsselbst organisierte Reise
Autor:

Von: Nina Zasche

Reisedatum: 01.12.2016
Eingetragen am: 11.04.2017
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Nina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Chile

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien