EXPEDITION ANTARKTIS – SO ATEMBERAUBEND SCHÖN IST ORNE HARBOUR

EXPEDITION ANTARKTIS – SO ATEMBERAUBEND SCHÖN IST ORNE HARBOUR

EXPEDITION ANTARKTIS – SO ATEMBERAUBEND SCHÖN IST ORNE HARBOUR

Aufgeregt ohne Ende, und bis oben hin voll mit Vorfreude, schlüpfe ich in meiner Kabine noch schnell in meine schwarzen, ein bisschen zu großen Gummistiefel. Die sollen meine Füße schön trocken und angenehm temperiert halten, draußen im ewigen Schnee und Eis. Und außerdem sind sie Pflicht bei allen Anlandungen in der Antarktis. Meine mollig warme Skiunterwäsche, und vorausschauenderweise sogar schon die zweite Schicht in Form einer wasserdichten Hose und einem kuscheligen Fleecepulli, hatte ich bereits während des gesamten Frühstücks an. Ein ganz klein bisschen zu warm war das schon, aber sicher ist sicher, dachte ich mir. Ich will ja schließlich meinen Einsatz nicht verpassen! Heute dürfen wir nämlich als allererste Gruppe an Land. Wir warten praktisch nur noch auf die endgültige Durchsage des Expeditionsteams von Hurtigruten, ob Wind und Eis uns eine Anlandung hier in Orne Harbour erlauben.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Antarktis, Orne Harbour


Kategorie: WeltreisenReisebericht ChileSchiff Kreuzfahrtschiff / FähreSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegssehr schöne Fotosselbst organisierte Reise
Autor:

Von: Nina Zasche

Reisedatum: 01.12.2016
Eingetragen am: 11.04.2017
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Nina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Chile

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien