DIE ATACAMAWÜSTE IN CHILE – EINTAUCHEN IN EINE BEZAUBERNDE WÜSTENWELT

DIE ATACAMAWÜSTE IN CHILE – EINTAUCHEN IN EINE BEZAUBERNDE WÜSTENWELT

DIE ATACAMAWÜSTE IN CHILE – EINTAUCHEN IN EINE BEZAUBERNDE WÜSTENWELT

Die Atacamawüste ist ein magischer Ort. Mit diesen Worten diverser Santiaginer im Ohr setze ich mich in Santiago de Chile ins Flugzeug Richtung Calama. Dort angekommen, steige ich in den Shuttle, der mich in circa einer Stunde nach San Pedro de Atacama bringt. Endlose Weite, die an eine karge, braun-graue Mondlandschaft erinnert, verfallene Schrottautos am Wegesrand und alle paar Meter ein Kreuz oder kleiner Altar für die dort Verstorbenen – ich fühle mich wie in einer anderen, surrealen Welt. Abgeschieden von allem.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Atacamawüste, Chile, San Pedro de Atacama, Valle de la luna


Kategorie: Reisebericht ChileAllrad / OffroadTrekking / BergsteigenSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegssehr schöne Fotos
Autor:

Von: Nina Zasche

Reisedatum: 01.01.2017
Eingetragen am: 11.04.2017
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Nina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Chile

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien