CHILOÉ CHILE – WILDES MEER, BUNTE STELZENHÄUSER & DIE URSPRÜNGLICHKEIT CHILES

CHILOÉ CHILE – WILDES MEER, BUNTE STELZENHÄUSER & DIE URSPRÜNGLICHKEIT CHILES

CHILOÉ CHILE – WILDES MEER, BUNTE STELZENHÄUSER & DIE URSPRÜNGLICHKEIT CHILES

Das erste Mal Meer sehen und riechen! Ich war zwar bereits in Valparaiso am Meer, aber hier dominiert vor allem der große Hafen das Stadtbild. Chiloé liegt einige Stunden südlich von Santiago de Chile und versprüht den Charme einer abgelegenen Insel, auf der Traditionen noch intensiv gelebt werden und ein einfacheres, entspanntes Leben den Alltag bestimmt.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Chiloe, Chile, Insel


Kategorie: Reisebericht ChilePferd / Esel / KamelKultur MuseumParty / VolksfesteSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Nina Zasche

Reisedatum: 01.01.2017
Eingetragen am: 11.04.2017
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Nina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Chile

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien