ARAUKANIA CHILE – UNBERÜHRTE NATUR, WILDE TIERE UND EINE VULKANBESTEIGUNG

ARAUKANIA CHILE – UNBERÜHRTE NATUR, WILDE TIERE UND EINE VULKANBESTEIGUNG

ARAUKANIA CHILE – UNBERÜHRTE NATUR, WILDE TIERE UND EINE VULKANBESTEIGUNG

Dass ich auf meiner Reise durch Chile an einen der schönsten Orte gekommen bin, war Zufall. Wie es manchmal so passieren kann. Ich hatte mit Pedro, dem Inhaber einer Reiseagentur, wegen Patagonien geschrieben, woraufhin er mich in seine Lodge nach Malalcahuello einlud. Diese Gegend östlich von Temuco, die in Araukania Chile liegt, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Warum ich mich in diese Region verliebt habe? Unberührte Natur, keine Touristen, beeindruckende Vulkane, unendliche Wälder und absolute Ruhe – bis auf das Rauschen des Flusses und das des Windes in den Bäumen.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Araukania, Chile, Pucon, Malalcahuello


Kategorie: Reisebericht ChileTrekking / BergsteigenSingle (allein reisend)mehr als 4 Wochen unterwegs
Autor:

Von: Nina Zasche

Reisedatum: 01.01.2017
Eingetragen am: 11.04.2017
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Nina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Chile

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien