Mit dem Fahrrad durch Europa

Mit dem Fahrrad durch Europa

Mit dem Fahrrad durch Europa

Mit dem Fahrrad fuhren wir zu unserem Schiff, welches uns nach Südamerika bringen sollte. Allerdings legte das Schiff in der Normandie ab und wir befanden uns im Ruhrgebiet. Aber für die rund 600 Kilometer hatten wir genug Zeit und radelten also am Rhein entlang bis zur niederländischen Küste und von dort durch Belgien und immer mit Gegenwind durch Frankreich bis Le Havre.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Rhein, Holland, Belgien, Knokke, Calais, Le Havre, Etretat, Normandie


Kategorie: Reisebericht BelgienReisebericht DeutschlandReisebericht FrankreichReisebericht NiederlandeFahrrad / Tandemmit PartnerUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: Michael Moll

Reisedatum: 31.05.2007
Eingetragen am: 07.06.2010
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Michael Moll (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Belgien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien