Reisebericht Argentinien – mit Steak und Wein durch den Nordwesten

Reisebericht Argentinien – mit Steak und Wein durch den Nordwesten

Reisebericht Argentinien – mit Steak und Wein durch den Nordwesten

Gutes Rindfleisch kommt oft aus Argentinien und so war es auch kein Wunder, dass mich dieses während meiner gesamten Reise begleitete. Die großen argentinischen Barbecues waren eines der Highlights meines Aufenthalts. Doch auch die Natur kam zum Zug, denn gerade im Nordwesten von Argentinien gibt es in der Quebrada de Humahuaca spektakuläre Gebirgsszenerien zu erleben - u.a mit 14 Farben. Natürlich durfte auch ein weiterer wichtiger Bestandteil in diesem Land nicht fehlen: argentinischer Wein. Mit diesem Dreierlei aus Steak, Wein und Gebirge verbrachte ich also rund 1,5 Wochen im Nordwesten von Argentinien.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: San Salvador de Jujuy, Humahuaca, Purmamarca, Mirador de Hornocal, Montana de Siete Colores, Quebrada de Humahuaca, Salta, Mendoza, San Rafael, Asado, Argentinien


Kategorie: Reisebericht Argentinienselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)Urlaub 1-4 Wochenschöne Fotos
Autor:

Von: Christian

Reisedatum: 01.04.2015
Eingetragen am: 23.12.2015
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Christian (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Argentinien

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2020-01-14 14:37:50 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.