Ausstellungshalle der Regierung in Andorra la Vella

Die Ausstellungshalle der Regierung in Andorra la Vella erfüllt mehrere Funktionen. In ihr sind mehrere Museen untergebracht, aber auch aktuelle Ausstellungen zur Stadtgeschichte oder von lokalen und internationalen Künstlern finden hier einen Platz. Die Halle wird außerdem als Theater genutzt, in dem regelmäßig Aufführungen stattfinden. Die Museen bieten vor allen Kunstwerke, aber auch andere Formen von Ausstellungsobjekten werden gezeigt. So natürlich auch vieles zur Geschichte Andorras. Ein wichtiges Augenmerk liegt aber auch auf der Darstellung aktueller Kunsttrends nationaler, europäischer und internationaler Künstler. Abhängig von der Jahreszeit bietet das Kulturzentrum auch einen Außenbereich, den man nicht verpassen sollte.


Kategorie: bekannteste Sehenswürdigkeiten in Andorra
Quelle:

Von: tommy

Eingetragen / geändert am: 24.05.2010
Nutzerbewertung:
Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 3.0 von 5. 1 Stimme(n).
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.


Download Flash Player: http://www.adobe.com

Sehenswertes


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2020-01-07 12:39:46 (für 0 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.