Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Altstadt von Jaffa

Als eine der ältesten Siedlungen der Welt ist Jaffa ein ideales Reiseziel für archäologisch Interessierte. Wie man bei Ausgrabungen herausfand, gab es hier bereits um 3.500 vor Christus eine dauerhafte menschliche Ansiedlung. Heute ist Jaffa ein Teil der Großstadt Tel Aviv. Ein Spaziergang durch die Altstadt vermittelt dem Besucher einen Eindruck des historischen Jaffa, das noch gut erhalten ist. Die archäologischen Ausgrabungen sind auch für Touristen zugänglich. Auf dem Platz Kikar Kedumin, der malerisch auf einem Hügel liegt, kann man antike Wohnhäuser besichtigen und sich einen Film über die Geschichte der Stadt ansehen. Anschließend lädt der Flohmarkt Shuk HaPishpeshim zum entspannten Bummeln ein.


Kategorie: bekannteste Sehenswürdigkeiten in Israel
Quelle:

Von: Nora Freytag

Eingetragen / geändert am: 30.05.2011
Nutzerbewertung:
Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet!
Klicken Sie auf den Bewertungsbalken, um diesen Artikel zu bewerten.


Download Flash Player: http://www.adobe.com

Sehenswertes


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 10:46:50 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.