Kurztrip in die Wüstenmetropole Dubai

Im Anschluß an unsere Tauchsafari verbrachten wir noch 3 Tage in Dubai. Der Aufstieg Dubais vom Fischerdorf zur Weltmetropole mit Glitzer und Glamour hat uns überwältigt. Wir fanden die Stadt sauber und sicher, das Wetter war durchgehend gut und die Leute waren nett. Von unseren Kurztrip nach Dubai waren wir begeistert. Die Stadt der Superlativen ist auf jeden Fall eine Reise wert, schon wegen der beeindruckenden Architektur. Unser Höhepunkt war zweifellos der Burj Kahlifa, das höchste Gebäude der Welt.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Burj Khalifa, Dubai Mall, Dubai Fountain, Gold Souk, Gewürz Souk, Dubai Creek


Kategorie: Reisebericht Vereinigte Arabische EmirateTrekking / BergsteigenEisenbahnKultur Museumselbst organisierte Reisemit PartnerStädtereise, Kurztrip
Autor:

Von: Amélie Ohme & Hubert Grasser-Ohme

Reisedatum: 01.03.2019
Eingetragen am: 16.06.2019
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Amélie Ohme & Hubert Grasser-Ohme (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Naher Osten

Reiseberichte


Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2019-06-17 06:24:38 (für 8640000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.