Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

eine Ballonfahrt über Bagan

eine Ballonfahrt über Bagan

eine Ballonfahrt über Bagan

Eine Ballonfahrt über Bagan ist einer der bekanntesten Attraktionen von Myanmar. Die Sicht auf die Tempel und Pagoden soll unvergesslich und atemberaubend sein. Erst recht, wenn die Fahrt kurz vor Sonnenaufgang startet. Vor meiner Ballonfahrt war ich mir aber nie sicher, ob sich das Ganze auch wirklich lohnt. Weil günstig ist solch eine Fahrt nicht. Nach der Ballonfahrt war ich froh, dass ich mich für entschieden habe. In meinem Reisebericht erhältst du einen Einblick in die Ballonfahrt.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Ballonfahrt über Bagan


Kategorie: Reisebericht MyanmarTrekking / BergsteigenKultur MuseumSingle (allein reisend)Städtereise, Kurztrip
Autor:

Von: Thomas

Reisedatum: 01.11.2014
Eingetragen am: 26.11.2014
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Thomas (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Myanmar

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 14:29:02 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.