Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Reise nach Transnistrien: Wie ich in der Sowjetunion couchsurfte und eine Tasse “Althaus” trank

Reise nach Transnistrien: Wie ich in der Sowjetunion couchsurfte und eine Tasse “Althaus” trank

Reise nach Transnistrien: Wie ich in der Sowjetunion couchsurfte und eine Tasse “Althaus” trank

Eigentlich gibt es das Land nicht. Und auch wenn es das Klischee ist, was die Einhimischen ungern hören: auch mir kam ein Besuch in Transnistrien vor wie eine Zeitreise in die Sowjetunion. Noch seltsamer wird es, wenn man dort einen Tee mit dem eigenen Nachnamen entdeckt.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Transnistrien, Tiraspol, Moldawien, Chisinau, Odessa, Ukraine


Kategorie: Reisebericht MoldauEisenbahnParty / VolksfesteKultur Museumselbst organisierte ReiseSingle (allein reisend)Städtereise, Kurztrip
Autor:

Von: Peter

Reisedatum: 30.06.2008
Eingetragen am: 27.02.2014
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Peter (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Moldau

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-28 02:34:54 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.