Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Wo das karibische Meer am schönsten ist

Wo das karibische Meer am schönsten ist

Wo das karibische Meer am schönsten ist

Strände sind für mich magische Orte. Ich kann Stunden damit verbringen, von dort aus auf das Meer vor mir zu starren. Am liebsten reise ich an Orte, an denen ich die meiner Meinung nach schönste Kombination, die unsere Natur geschaffen hat, im Überfluss genießen kann: Sandstrand und strahlend blaues Meer. Diese Kombination ist zwar nicht der einzige, aber einer der Gründe, warum ich so gerne in die Karibik reise. Sie ist bekannt für ihre traumhaften Strände mit glasklarem, türkisblauem Meer. Zugegeben, ich war nicht überall in der Karbik. Nachdem ich aber verschiedene Strände in der Dominikanischen Republik, auf den Bahamas, in Mexiko, Belize, Honduras und auf den Cayman Inseln besuchen durfte, habe ich für mich den Strand gefunden, an dem das Meer am schönsten ist: in Cancún in Mexiko.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Cancún, Mexiko, Yucatan


Kategorie: Reisebericht Mexikoselbst organisierte Reisemit PartnerUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: ferntastisch

Reisedatum: 01.01.2015
Eingetragen am: 25.03.2015
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von ferntastisch (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Mittelamerika

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 20:10:38 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.