Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

ABSOLUTELY UNBELIZEABLE – MEIN SCHÖNSTES ERLEBNIS IN BELIZE

ABSOLUTELY UNBELIZEABLE – MEIN SCHÖNSTES ERLEBNIS IN BELIZE

ABSOLUTELY UNBELIZEABLE – MEIN SCHÖNSTES ERLEBNIS IN BELIZE

Die zauberschöne Anderson´s Lagoon in Belize ist wirklich etwas ganz besonderes und neben den weltbekannten Iguazu Wasserfällen in Brasilien für mich mit eines der tollsten Dinge, die unsere Natur zu bieten hat. Echt, so etwas wunderschönes und gleichzeitig faszinierendes habe ich wirklich selten gesehen! Mein liebstes Erlebnis zusammen mit Vivabelize, von dem ich dir gleich erzähle, fand nachts im Dunkeln statt.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Lagune, Belize


Kategorie: Reisebericht BelizeAllrad / OffroadTauchenSingle (allein reisend)
Autor:

Von: Janina Zasche

Reisedatum: 01.04.2016
Eingetragen am: 20.09.2016
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von Janina Zasche (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Mittelamerika

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 20:10:03 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.