Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!

Die Maya-Ruinen von Tulum

Die Maya-Ruinen von Tulum

Die Maya-Ruinen von Tulum

Als klar war, dass wir nach Mexiko reisen, wusste ich sofort, welche Sehenswürdigkeit ich mir auf keinen Fall entgehen lassen kann: die berühmten Maya-Ruinen von Tulum. Das Bild von den alten Gemäuern, die so majestätisch über dem türkisblauen Ozean thronen, tauchte immer und immer wieder vor meinem inneren Auge auf, während wir unsere Reise nach Mexiko planten. Da ich tendenziell ein ungeduldiger Mensch bin, sind wir dann auch schon am zweiten Tag unseres Aufenthalts in Cancún nach Tulum aufgebrochen, um die weltbekannten Maya-Ruinen zu besuchen.



Besuchte Sehenswürdigkeiten / Keywörter: Mexiko, Cancún, Yucatan, Tulum, Riviera Maya


Kategorie: Reisebericht MexikoKultur Museumselbst organisierte Reisemit PartnerUrlaub 1-4 Wochen
Autor:

Von: ferntastisch

Reisedatum: 01.01.2015
Eingetragen am: 25.03.2015
Reiseberichtbewertung:
Reisebericht Bewertung wird geladen...
Link melden als: Spam / fehlerhaft
Meldung wird übertragen
Danke für deine Hilfe!
zurück zur Reisebericht-Übersicht

Weitere Reiseberichte von ferntastisch (falls vorhanden)



Bewertungsbutton für deinen Reisebericht

Wie genau funktioniert's? Hier gibt's eine detaillierte Anleitung!
Einen Button für deinen Reisebericht kannst du dort gleich erstellen.




Download Flash Player: http://www.adobe.com

Beste Berichte aus Mexiko

Reiseberichte


Diese Webseite enthält bezahlte Werbung!
Antarktis, Südpol Groenland Naher Osten, Arabien Afrika Südamerika Mittelamerika Nordamerika Europa Asien Australien und Ozeanien
Diese Seite wurde am 2021-01-27 11:31:35 (für 172800000 Sekunden) gecacht.HIER klicken um static Cache zu erneuern.